Babykarte mit Sternenbody


♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt mein neuer Blog. Da mein Lädchen bei DaWanda „PapierGlanz“ heißt, sollte auch mein Blog diesen Namen bekommen. Ich bin zwar noch nicht fertig mit der Blogbaustelle, aber es wird.

So nun möchte ich euch meine rosa Babykarte zeigen.

♥♥♥♥♥

Moderne Babykarte mit Stern a

 ♥♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


2 Gedanken zu “Babykarte mit Sternenbody

  1. Liebe Gundula, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog. Es ist sooooooo schön 🙂
    Und ich wünsche Dir viele viele Kunden bei Deinem DaWanda-Lädchen!!!!
    Herzliche Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

