Selbstschließende Box


♥♥♥♥♥

Endlich habe ich es geschafft, mal die selbstschließende Box aus zu probieren. Ich habe sie aus 300g starken Motivkarton angefertigt, die Boxen aus dünnerem Karton waren mir zu schlapperig. Diese Box ist 10 cm breit und 14 cm hoch, da passen schon einige Pralinen oder andere Kleinigkeiten hinein.

♥♥♥♥♥

Gestreifte selbstschließende Box 1

 ♥♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


4 Gedanken zu “Selbstschließende Box

  1. Guten Morgen,
    die Box steht auch noch auf meiner Liste und ich bin froh, dass du schonmal ausprobiert hst, welche Papierstärke die beste ist ;))) Vielen lieben Dank und sonnige Grüße Elisabeth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

