Glückwünsche zur Taufe


♥♥♥♥♥

Glückwunschkarten zur Taufe sind entstanden, einmal für Mädels und einmal für Jungs.

♥♥♥♥♥

  Glückwunschkarten zur Taufe Fische 3

Mit den Fotos bin ich noch nicht zu frieden. Ich probiere ziemlich viel herum, aber wahrscheinlich brauche ich doch ein anderes Objektiv. Ich fotografiere mit einer Nikon D 5100 und einem 18-105 mm Objektiv. Über Ratschläge bezüglich der Fotos würde ich mich sehr freuen.

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


Ein Gedanke zu “Glückwünsche zur Taufe

  1. Liebe Gundula

    Mir gefallen die Karten super gut. Sie sind schlicht und clean…so wie ich es mag.

    Ich finde die Fotos sehr gut. Wenn ich das so hinbekommen würde. Bin dauernd am Überlegen, wie man das Ganze optimieren kann. Aber es braucht immer so viel Zeit und ein extra Set aufbauen, das die ganze Zeit rumsteht, das ist mir auch zu doof. Hmmm vielleicht gibt es ja hier bald Tips…schaue gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

