Segelbootgirlande


 ♥♥♥♥♥

 Ich habe mich mal an einer Segelbootgirlande versucht. Diese Aufnahmen entstanden in unserem Gartenhaus, mit meinem neuen lichtempfindlichem Objektiv, ein Nikkor 35 mm 1:1,8 G. Ich bin begeistert und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt.

 ♥♥♥♥♥

Schiffsgirlande mit Rettungsring!

Um die Details besser sehen zu können einfach aufs Bild Klicken.

Schiffsgirlande, dunkelblaues Segelschiff mit Rettungsring Schiffsgirlande, hellblaus Segelboot mit Rettungsring

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


2 Gedanken zu “Segelbootgirlande

Kommentar verfassen

