Zebra – Set


 ♥♥♥♥♥

Was man so aus einigen Stücken Farbkarton, Stempeln und Stanzen so kreieren kann, fasziniert mich immer wieder.  Dieses niedliche Set zur Geburt mit Zebra Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut.

♥♥♥♥♥

Babykarte und Box Zebra

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


2 Gedanken zu “Zebra – Set

  1. so…ich probier´s nochmal 😉

    Liebe Gundula,

    wow…das Set ist aber auch ganz entzückend, auch von
    den Farben bin ich total begeistert….wuuuunderschön!!

    Ganz liebe Grüße…Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

