Glückwünsche zur Hochzeit 1.


♥♥♥♥♥

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „Hochzeit“. Angefangen bin ich mit Glückwunschkarten zur Hochzeit, in den nächsten Tagen zeige ich noch mehr meiner Kreationen.

♥♥♥♥♥

Zarte Hochzeitskarte, mit zwei Herzen

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


5 Gedanken zu “Glückwünsche zur Hochzeit 1.

  1. Muss doch mal schauen, was meine Namensvetterin so schönes werkelt (komme gerade von der PrinzessiN und habe Deinen Namen entdeckt ..*grins*). Richtig toll, was ich hier sehen. Einen wunderschönen CAS-Stil präsentierst Du hier!!!
    LG Gundi (ganz richtig auch Gundula)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

