Glückwünsche zur Hochzeit 3.


♥♥♥♥♥

Aus Farbkarton mit Leinenstruktur und den schönen Stempelset „Perfekter tag “ von Stampin`UP! habe ich diese Glückwünschkarte zur Hochzeit gefertigt.

♥♥♥♥♥

Für das Traumpaar

Im Inneren der Karte befindet sich eine Tasche für Geldscheine oder Gutscheine und ein extra Kärtchen zum Beschriften.

So sieht die Hochzeitskarte von Innen aus

  ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


Advertisements

2 Gedanken zu “Glückwünsche zur Hochzeit 3.

  1. Super schöne Farbkombi. So elegant und romantisch. Du bist für mich echt eine Blümchen-Meisterin! Ich staune jedes Mal, wie wunderschön Du die Blümchen verwendest. So einfach aber so bezaubernd sind Deine Projekte. Ein Genuss für die Augen! Und Verführung zum Liften 😉
    Diese kleinen Blümchen auf der Banderole hast Du ja gestempelt, gell? Und die weiße Mitte hast Du mit einem weißen Gel-Stift gemacht?
    Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s