Blog Candy


Dieser Post bleibt bis zum 18.10.2015 hier angepinnt.

Wenn du die neuen Beiträge lesen möchtest scrolle bitte nach unten.

In den letzten Tagen war der 10.000 ste Besucher auf meinem Blog. Ich freue mich tierisch über das große Interesse an meinen kreativen Werken. Aus diesem Grunde möchte ich ein Blog Candy veranstalten. Zu gewinnen gibt es das Stempelset “ Im Fähnchenfieber “ und die passende Stanze.

Mitmachen ist ganz einfach, hinterlasse einen Kommentar und du bist im Lostopf.

Am 18.10.2015 ist das Blog Candy beendet, der Gewinner wird gezogen und hier bekannt gegeben.

Blog-Candy Oktober 2015

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


 

17 Gedanken zu “Blog Candy

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Es ist immer schön, wenn man merkt, dass sein Blog auf so großen Zuspruch stößt.
    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Momente 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  2. Hallo Gundula,

    ich schließe mich an und gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Klicks auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir, dass noch ganz, ganz viele folgen, denn Deine Seite ist jeden Besuch wert. Auch ich schaue immer wieder gerne vorbei und erfreue mich an Deinen schönen Ideen – lieben Dank dafür!

    Viele Grüße,

    Verena

    Gefällt mir

  3. Hallihallo…
    … und ❤️lichen Glückwunsch dazu. Gern habe ich mich mit etlichen Klicks beteiligt und bei den nächsten Tausend bin ich auch gern wieder dabei 😉 wenn du uns immer wieder Schönes zu zeigen hast.
    LG STINA

    Gefällt mir

  4. Gratulation auch von mir zum 10.000 Besucher!
    Sehr schöne schlichte Werke, immer wieder bewundernswert!

    Hüpfe auch mit in den Lostopf 😉
    Gruß Lisa

    Gefällt mir

  5. Hallo Gundula,
    ich bin eine stille Leserin Deines Blogs. Deine tollen Werke sind mir oft Ideengeber-.
    Das Blog Candy ist ein toller Gewinn und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Weiterhin viel Freude und Spaß beim Kreativsein!!

    LG Brigitte

    Gefällt mir

  6. Auch ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder von den so edlen Karten und Verpackungen begeistert. Weiter so!
    Liebe kreative Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Klick-Jubiläum! Deine Sachen gefallen mir auf Grund ihrer schlichten Eleganz immer wieder ganz besonders gut.
    Über das Candy würde ich mich nätürlich auch sehr freuen!
    Viele Grüße, Christine

    Gefällt mir

  8. Hallo Gundula,

    auf der Suche nach tollen Sachen, bin ich auf Deinen neuen Blog gestoßen.
    ‚Jetzt nach 1 Stunde bin ich hin und weg und wollte Dir nur sagen,
    Deine Sachen sind spitze und mach weiter so.
    Das Candy ist wunderschön.
    Grüssle Sandra aus Nö

    Gefällt mir

  9. Ja Glückwunsch zu den vielen Klicks 🙂
    Auch wenn ich nicht immer jedes Werk kommentiere, so schaue ich doch regelmäßig bei Dir vorbei und erfreue mich an deinen kreativen Werken 🙂
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und jede Menge schöne Ideen zum Umsetzen,
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

