Gewinnerin


Ich habe gerade die Gewinnerin meines Blog-Candy`s ermittelt!

Es ist “ Tina „. Herzlichen Glückwunsch!

Um dir deinen Gewinn zu schicken zu können, bräuchte ich noch deine Anschrift.

 Blog-Candy Gewinnerin

Alle Nichtgewinner bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


2 Gedanken zu “Gewinnerin

  1. Mein Päckchen ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank dafür! Ich freue mich immer noch riesig! Lieben Dank auch für die niedlichen Elche, die sind zuckersüß!
    Viele Grüße von Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

