15. Minuten Weihnachten


Einige Dom-Becher warteten schon etwas länger in der Schublade auf ihren Auftritt. Jetzt habe ich die Zutaten für 15. Minuten Weihnachten darin verpackt.

15. Minuten Weihnachten

 

Weihnachtlicher Dom-Becher

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


 

 

2 Gedanken zu “15. Minuten Weihnachten

    1. Hallo Biggi,
      ich habe mir eine Schablone hergestellt. Einen Becher habe ich senkrecht eingeschnitten bis zum Becherboden, den Boden abgeschnitten und ebenso den obereren Rand.
      Den Rest flach drücken und mit einem Bleistift auf Pappe übertragen.

      Kreative Grüße
      Gundula

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

