Mini-Wimpelkette


Eine Mini-Wimpelkette zu fotografieren ist garnicht so einfach.Am leichtesten wäre es mit einer Torte gegangen. Die Wimpelkette an den Holzstäbchen befestigen und Holzstäbchen in die Torte stecken, fertig. Leider hatte ich keine Torte, darum musste ich mir eine Haltevorrichtung ausdenken. Zum Glück fand ich auf dem Dachboden eine Rolle mit sehr dicker Wellpappe, ein Stück aufgedreht und die Enden fest geklebt.Nun konnte ich die Stäbchen in die Wellpapperolle stecken.Mini-Wimpelkette mit Namen

Schaut doch ganz gut aus.

Mini-Wimpelkette Ausschnitt

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


Advertisements

Ein Gedanke zu “Mini-Wimpelkette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s