Kommunionseinladungen


Diese sehr schönen Einladungen zur Kommunion in farngrün sind gerade fertig geworden. Ich hoffe sie gefallen meiner Auftraggeberin genau so gut wie mir.

Einladungskarten Kommunion

Ich bin immer wieder begeistert über die Farbauswahl bei Stampin`UP! und dieser Grünton gefällt mir sehr.

Einladungskarten Kommunion farngrün

Ich werde mich an den nächsten Auftrag machen, immer schön der Reihe nach abarbeiten.

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


Kommentar verfassen

