Box zum Geburtstag


Den grauweißgestreiften Karton mag ich sehr gern, er läßt sich prima stanzen, falten und sieht noch gut aus. Beim Stanzen durch sehen, ist mir die die Square Pillow Box von SU in die Hände gefallen. Die fertige Box hat eine Breite von  10,5 cm, eine Länge von 11 cm und eine Höhe von 2,5 cm . Geldbox mit Blüten

In die Box paßt etwas Süsses, eine Karte, ein Geldbetrag oder ein Gutschein.Pillowbox

♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


2 Gedanken zu “Box zum Geburtstag

  1. Liebe Gundula,
    lange schon bei Dir nicht gewesen und habe ich heute den Genuss, ganz viel Neues von Dir sehen zu dürfen. Und wie immer bei Dir… es gefällt mir alles AUSNAHMSLOS! Ist schon unglaublich, was für wunderschöne CAS Projekte Du gestaltest! Unvergleichlicher Still, einfach Gundula-like 🙂 Zauberhaft!
    Würdest Du mir verraten, was das für ein Karton (grau-weiß gestreift) ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Bewunderin, Karo

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Gundula,
    was für eine hübsche Box, die Blüten sehen sooo hübsch darauf aus.
    Ich musste gerade schmunzeln, als ich deine Box gesehen habe, so
    eine ähnliche habe ich heute eingestellt…auch gestreift, aber mit einem
    Hasen 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

