Einladung zur Einschulung


Diese schöne Einladungskarte „Zur Einschulung“ habe habe ich gerade fertig gestellt.

Einladungskarte Buntstift

Diese Einladungskarte wird bestimmt kleine Fußballfans begeistern.

Einladung zur Einschulung

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


 

Ein Gedanke zu “Einladung zur Einschulung

  1. Ach ist das ne witzige Idee. Ich hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich sie aufgreife? Ich bin so gerne auf deinen Blog…kein großes Tam Tam…aber dafür voll die schönen Ideen! Vielen Dank! Alles Liebe Christina Simon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

