Hochzeit


Überall wird geheiratet, diese Glückwunschkarte habe ich zum Thema angefertigt. Natürlich mit meinem liebsten Streifenkarton und etwas Konfetti in Form von Herzen.Zur Hochzeit 1

Zur Hochzeit 2

Zur Hochzeit 4

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


3 Gedanken zu “Hochzeit

  1. Liebe Gundula, ich möchte diesen Streifenkarton kaufen. Können Sie mir bitte sagen, wo ich das kaufen kann?
    Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich Ihren Stil liebe. Ihre Karten und Verpackungen sind schlicht… Das finde ich soooo schön!
    Karine

    Gefällt mir

  2. Es müssen nicht immer rote Herzen zur Hochzeit sein. Das rosa passt ganz wunderbar zu den grauen Streifen. Eine wunderschöne Karte, ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    TinaF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

