Blogparade Team Stempelwiese


Herzlich Willkommen !

Hier ist mein Beitrag zur Blogparade vom Team Stempelwiese. Das Thema lautete etwas Kreatives mit Produkten aus den SALE-A-BRATION Broschüren zu gestalten. Ich habe mich für das Designerpapier “ Kreativ Koloriert “ entschieden und habe damit einen Dom-Becher verziert.

Das gemusterte Designerpapier lädt zum Ausmalen ein, mit 3-4 verschiedenen Markern von Stampin`UP! ist schnell das Blumenmuster koloriert.

Der Danke Stempel ist aus dem Stempelset „Perfekt verpackt“.

Das schöne “ Designerpapier Kreativ Koloriert “ gibt es bei einer 60 Euro Bestellung während der SALE-A-BRATION ( 4.Januar-31.März 2017 ) als Gratisprodukt dazu. Aber nur solange der Vorrat reicht.

 ♥♥♥♥♥

 Kreative Grüße von

GUNDULA

♥♥♥♥♥


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Blogparade Team Stempelwiese

  1. Hallo Gundula, sehr schöne Idee mit dem Becher! Ich muss zugeben, das Designerpapier entsprach bisher nicht wirklich meinem Geschmack aber bei dir finde ich super schön! Durch die Koloration wird es gleich viel freundlicher und schöner! Vielen Dank für’s teilen! Liebe Grüße Maike

    Gefällt mir

  2. Der Becher sieht toll aus und du hast geschafft woran ich bisher kläglich gescheitert bin. Wie hast du es bloß geschafft das Papier da rein zu bringen, sodass es passt? Dadurch dass die Form nach oben hin breiter wird, hab ich es noch nicht durchschaut. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben 🙂
    lg
    Waltraud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

